Pinnwand

Und, was ist dein Lieblingslevel? Findest du Dedalo schwerer oder leichter als andere Logikrätsel wie etwa Sudoku oder KenKen? Hast du Lust, das Rätsel Dedalo auch in deiner Tageszeitung oder TV-Zeitschrift zu lösen? Wie heißt sie?

Einfach mal hier posten. Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Dietrich Hinrichs (Mittwoch, 03 Februar 2010 16:59)

    Hi,
    das ist mal ein richtig cooles Rätsel.
    Sudoku kann ich auch schon fast nicht mehr sehen ;-)
    Gibts das auch gedruckt? Wäre klasse, wenn Dedalo in der MoPo oder im Hamburger Abendblatt zu sehen wäre.
    Weiter so!

  • #2

    Gitta Annelene (Sonntag, 07 Februar 2010 18:40)

    Dedalo ist super - eine gute Alternative zum Sudoku. Gut, dass es drei levels gibt - je nachdem wieviel Zeit und Konzentration ich habe, suche ich mir eins aus und auf geht's.
    Freue mich auf die nächsten!

    Ich fände Dedalo in der TV Movie gut.

  • #3

    Annemieke (Freitag, 26 März 2010 15:53)

    Hallo,
    schönes Rätsel! Mir gefällt das zweite Level am besten, hier schaffe ich die Rätsel in etwa fünf Minuten.
    LG Annemieke

  • #4

    Roswitha (Donnerstag, 22 April 2010 14:47)

    Hallo,
    ich habe gerade diese Website entdeckt, sehen ja spannend aus, die Rätsel! Kenn ich noch gar nicht. Ich versuche gleich mal, ein erstes Rätsel zu lösen.
    Ciao, Roswitha

  • #5

    Laura (Freitag, 06 August 2010 10:07)

    Hallo! Dedalo ist klasse! Sudoku ist nicht so mein Ding, aber Dedalo dagegen hat mich richtig in seinen Bann gezogen. Würde ich gerne öfters spielen - wäre super, wenn es z.B. in der Brigitte erscheinen würde!
    Gruß, Laura

  • #6

    Bugge (Donnerstag, 09 September 2010 16:33)

    Hej,
    tolles Zahlenrätsel! Besonders gut gefällt mir das dritte Level, hier ist das Lösen schon eine echte Herausforderung.
    Ich hab meistens die TV-Spielfilm und fände es schön, wenn Dedalo dort auf den Rätselseiten mit integriert werden würde.
    Gruß und alles Gute! Bugge